Danke Ihnen allen für das tolle Engagement

Gründungsstiftung - Zustiftung - Sponsoren

Die Gründungsstifter/innen der Bürgerstiftung Fürth sind Personen, die mit ihrer Unterzeichnung und dem Gründungsstiftungs-Beitrag die Bürgerstiftung mit gegründet haben.

Zustifter/innen sind Bürger/innen, Unternehmen oder Institutionen, die nach der Gründung zur Erhöhung des Grundstockvermögens beitragen. Ab einem Betrag von insgesamt € 500 ist man in der Stifterversammlung stimmberechtigt.

Unsere Sponsoren unterstützen die Bürgerstiftung Fürth entweder finanziell oder mit Ihrem Know How und ihrer Arbeitsleistung.

Gründungsstifter

Adrian, Christine - Bayer-Tersch, Birgit und Werner Tersch - Bengel, Prof. Dr. Manfred - Ell, Helmut - Flessabank Fürth - Frank, Stefan - Frankenwohnbau Grdst.- u. Verw. GmbH - Guzewicz, Alexander - Hauser, Dr. Peter - Heilmaier, Dr. Andrea - Heißmann, Volker - Hunneshagen, Klaus - Kurz, Elisabeth - Ritzmann, Mathias - Rotary Club Fürth - Schwemmer & Dorn GmbH & Co. - Söllner, Hans-Joachim

Zustifter

Ammon, Dr. Stefanie - Appis, Norbert - Auer, Marga und Werner - Bach, Gabriela - Bach, Peter - Blöth, Angela - Bruchner, Anton - Bruchner, Werner und Reu-Bruchner, Doris - Eberle, Petra - Eigenstetter, Prof. Dr. Hans - Ell, Margit - Ferdin Catering GmbH - Gramß, Adrian - Gründel, Tanja und Thomas - Guttenberger, Petra - Hauser, Antonia - Helgert, Michael - Helmreich, Prof.Dr. Heinz - Henschel, Dr. Stephan und Bettina - Herzog, Dieter - Hettrich, Gisela - Hunneshagen, Petra - Kunstmann, Dr. Hartmut - Kurz, Walter - Landgraf, Andreas, Anastasia,Valeria - Ludwig, Dr. Volker - Ludwig, Maria und Dieter Karl - Maier, Christoph - Metz, Irene und Reinhold - Purucker, Dr. Rupert und Stefanie - Schardt, Carola und Klaus - Schlosser, Markus und Nadine - Scholz, Bernd (verstorben)- Seubert, Thomas - Söllner, Angelika - Steinlein, Heidi und Dietmar - Stöckhert, Dr. Elisabeth - Stöckhert, Franziska, Ferdinand, Karlo Levi Maximilian - Streng, Gabriele - Strunz, Alfred - Teetz, Petra und Detlef - Viehbacher, Klaus - Vogel, Thomas - Voit, Dr. Gerhard - Wiedner, Dr. Tobias und Theresa Sargo-Wiedner - Wüst, Matthias - Zeitler, Beatrix und Alexander

Falls Sie sich hier nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir veröffentlichen auch Sie gerne.

Folgende Partner werden bei unseren Projekten unterstützt:

Bankverbindung

Sie möchten spenden oder zustiften? Sie können Ihre Spende oder Zustiftung direkt auf das Konto der Bürgerstiftung Fürth überweisen. Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

Flessabank Fürth
IBAN DE17793301110000410400
BIC FLESDEMM

Zum Thema Spenden und Zustiften können Sie sich aber auch erst detaillierter informieren. Besuchen Sie dafür einfach unseren Bereich
Stiften und Spenden

Unterstützer und Unterstützerinnen

Dies sind unsere Unterstützer und Unterstützerinnen, bei denen wir uns herzlich für die Verbundenheit bedanken. Falls Sie sich hier nicht finden, wenden Sie sich bitte an uns. Wir veröffentlichen auch Sie gerne: