Mozartstraßenfest am 25. November 2018

Wie jedes Jahr fand am Sonntag vor dem 1. Advent das traditionelle Benefiz-Glühweinfest der Bürgerstiftung Fürth statt.

In der Mozartstraße in Fürth-Dambach empfing die Bürgerstiftung am 25. November große und kleine Besucher zu einem zwanglosen Treff bei einem Becher Glühwein oder Kinderpunsch.
Für viele Gäste war das Mozartstaßenfest eine willkommene Gelegenheit, um im lockeren Gespräch Kontakte mit Nachbarn und Freunden zu pflegen oder neue Kontakte zu knüpfen. Gegen den Hunger spendierte Conny König Catering & Feine Kost wieder Bratwürste frisch vom Grill. Wer lieber Lust auf Süßes hatte, bediente sich an den Plätzchentellern. Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt.
Am Ende des Abends konnte sich die Bürgerstiftung über 1.500,– € in der Spendenbox freuen. Das Geld kommt der Kinder-und Jugendförderung in Fürth im Bereich Sport-Musik-Bildung als Spende zugute. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Familie Purucker als Gastgeber und Organisator. Weiterhin dankt die Bürgerstiftung allen anderen Helfer und den zahlreichen Spendern.